Header.jpg

SD 190716.2381

SFO-620

M_Cdt1st.png

Cdt1st gelb.png
Cadet 1st grade

Allgemeine Informationen

NameDomral
SpeziesXindi-Reptilianer
Geschlechtmännlich
Geburtstag2358
Heimatplanet/-ortAzati Prime
Größe212 cm
Gewicht126 kg
Augenfarbegelb
Haarfarbekeine

Mehr Informationen

Domral schlüpfte 2358 in einer der vielen Brutstätten auf Azati Prime. Von 2376 bis 2380 besuchte er die Sternenflottenakademie in San Francisco, wo er zu dieser Zeit der einzige Xindi war. Zuvor hatte er von der Erde nur gelesen oder in Dokumentaraufzeichnungen aus dem 22. Jahrhundert gesehen. Zu dieser Zeit spürte er zum ersten Mal, was 'Einsamkeit' bedeutet. Jedoch ließ er sich diese Gefühle nie anmerken. Aufgrund der früheren Geschichte seiner Art und seines aggressiven Aussehens trauten sich viele Kadetten nicht, ihm zu nahe zu kommen. Dennoch fand er in seiner Altersklasse viele Freunde, die hinter die schuppige, hart-gepanzerte Fassade sehen konnten. Im Dienst ist der Xindi ein geradliniger, ernster, pflichtbewusster Offizier.

2380 schloss er die Akademie ab und wurde auf die USS Ragnarök versetzt.

Domral besitzt eine hohe körperliche Widerstandskraft gegenüber physischem Schmerz, vielen Giften und Partikelwaffen (u.a. Phasern).

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

-

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

-

Diese Informationen sind von niemandem abrufbar und nur dem Charakter selbst oder nicht einmal diesem bekannt.

-

Die Charakterfragen enthalten ergänzende Informationen zur Figur und sind kein offizieller Teil der Personalakte, sondern Angaben aus Out-of-Character-Sicht.


-

Dies ist ein Charakter von Elias