Header.jpg

SD 190525.2381

SFO-599

M_Rot_LtCmdr.png

LtCmdr rot
Lieutenant Commander

Allgemeine Informationen

NameT'Shan, Kov
SpeziesAndorianer
Geschlechtmännlich
Geburtstag2335
Heimatplanet/-ortAndoria
Größe192 cm
Gewicht92 kg
Augenfarbegrün
Haarfarbeweiß

Mehr Informationen

Kov T'Shan wurde auf Andoria geboren und wuchs wie die meisten Andorianer auf. Seine Familie hat ihn mit den alten Werten aufgezogen; seine Familie ist daher für Unbekannte zu militant.

Schnell fand er heraus, dass er Interesse an Wissenschaft (u.a. Astronomie und Technik) und Taktiken hat. Er beschloss, zur Sternflotte zu gehen, wurde als Sicherheitsoffizier ausgebildet. Da er weiterhin auch Interesse an anderen Technologien hatte, studierte er, was er studieren konnte.

Im Laufe seiner Karriere wurde er taktischer Offizier und als ihm der XO-Posten an Bord der USS Georgia angeboten wurde, nahm er diesen an.

große Neugierde und vielseitiges Interesse

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

  • Hatte ein paar Knochenbrüche, die aus seiner Jungend und Ausbildung herrühren; diese sind aber gesund und normal verheilt.
  • Treibt es oft mit dem Sport zu weit.
  • Ansonsten keine Krankheiten

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

Keine Auffälligkeiten gefunden, normale Denkmuster

Die Charakterfragen enthalten ergänzende Informationen zur Figur und sind kein offizieller Teil der Personalakte, sondern Angaben aus Out-of-Character-Sicht.


Wie sieht dein Charakter aus?
Trainiert, sportlich und fit; trägt die Haare kurz

Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
generell freundlich und respektvoll

Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
Er ist auf Andoria aufgewachsen.

Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
Nicht mehr zu allen seinen Freunden; ein paar dienen in der Sternflotte.

Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
Seinen Vater und den Rest seiner Familie.

Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die gewählte Laufbahn ergriffen?
Weil er in der Sternflotte dienen und sich weiterbilden wollte.

Ist dein Charakter religiös?
Nein.

Wie steht dein Charakter zu Technologie?
Er ist interessiert an Technologien und will diese erforschen, soweit er darf.

Wie steht dein Charakter zu Medizin?
Gewissen Aspekte fand er interessant, aber er entschloss sich gegen eine Medizin-Ausbildung.

Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
Für die Sternflotte, seine Crew, seine Familie und für Andoria

Was ist das Ziel deines Charakters?
Er hat viele Ziele. Das größte ist es jedoch, ein guter Offizier der Sternflotte zu sein.

Vor was fürchtet sich dein Charakter?
Fürchten tut er sich nicht wirklich.

Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
Höflich, respektvoll, freundlich

Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
Sein eigenes Leben steht für ihn selbst nur an zweiter Stelle, denn er setzt sich für seine Mitwesen ein und denkt danach erst an sich selbst.

Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
Er mag die meisten Rassen, jedoch betrachtet er diese skeptisch, wenn diese feindlich wirken und schützt seine Crew.

Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
Ja, aber behält dieses oft für sich selbst.

Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
Andorianische Kohlsuppe, andorianische Knollenwurzel, andoriansches Bier – er mag aber auch Speisen andere Kulturen.

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Er ist offen für die Liebe, hat jedoch keine Kandidaten im Auge.

Dies ist ein Charakter von Dennis K.