Header.jpg

SD 190916.2382

SFO-560



PO2nd weiß.png
Petty Officer 2nd class

Allgemeine Informationen

NameMatthews, Maiton
SpeziesMensch
Geschlechtmännlich
Geburtstag2359
Heimatplanet/-ortErde, Österreich, Wien
Größe186 cm
Gewicht79 kg
Augenfarbegrau-grün
Haarfarbehellbraun

Mehr Informationen

Maiton Matthews wurde am 22.02.2359 in Wien auf der Erde geboren. Seine Mutter ist die Österreicherin Victoria Gruber (*2324). Sein Vater ist der Amerikaner Jonathan Matthews (*2323). Beide arbeiteten bei der Handelsmarine. Maiton wuchs, zusammen mit seiner, 6 Jahre jüngeren, Schwester Jane auf dem Frachter seiner Eltern auf. 2377 trat er der Unteroffiziersschule bei. 2380 schloss er diese ab. 2381 wurde er zum Petty Officer 2nd class befördert.

-

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

-

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

-

Diese Informationen sind von niemandem abrufbar und nur dem Charakter selbst oder nicht einmal diesem bekannt.

-

Die Charakterfragen enthalten ergänzende Informationen zur Figur und sind kein offizieller Teil der Personalakte, sondern Angaben aus Out-of-Character-Sicht.


-

Dies ist der erste Charakter von Elias