Header.jpg

SD 190524.2381

SFO-518

M_Rot_LtCmdr.png

LtCmdr weiß.png
Lieutenant Commander

Allgemeine Informationen

NameLancaster, Jacob
SpeziesMensch
Geschlechtmännlich
Geburtstag2348
Heimatplanet/-ortErde, Kalifornien, San Francisco
Größe181 cm
Gewicht80 kg
Augenfarbebraun
Haarfarbebraun

Mehr Informationen

Werdegang in Zahlen

  • 2348: Geboren
  • 2354–2358: Elemantary School
  • 2358–2362: Middle School
  • 2362-2366: High School
  • 2366: Aufnahme-Prüfung an der Akademie
  • 2368: Absolviert die Akademie und wird auf die USS Walbury versetzt
  • 2371: Beförderung zum Lt, Wechsel auf den Posten TO
  • 2375: Beförderung zum LtCmdr
  • 2377: Wechsel auf den Posten XO
  • 2380: Versetzung auf die Erde nach der Zerstörung der USS Walbury

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

Kinderkrankheiten

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

Jacob gibt gerne auf alles eine Antwort, auch wenn man diese gar nicht hören will. Er ist ein Workaholic, was sich allerdings in seiner Karriere durchaus bezahlt gemacht hat. – Auch wenn er manchmal die Welt um sich herum vergisst, wenn er sich in ein Problem verbissen hat.
Er hat durchaus Temperament, auch wenn er das nicht so oft zeigt. Aber wenn man ihn reizt, kann er schon ziemlich ausflippen. Da er Kampfsport beherrscht, könnte das auch schon mal ins Auge gehen.

Dies ist der erste Charakter von Jessy S.