Header.jpg

SD 190325.2380

SFO-383

Xaberstolti.png

Cpt rot
Captain

Allgemeine Informationen

NameXaberstolti, Sam
SpeziesMensch
Geschlechtmännlich
Geburtstag26.12.2343
Heimatplanet/-ortErde, Deutschland, Niedersachsen, Bad Sachsa
Größe184 cm
Gewicht85 kg
Augenfarbebraun
Haarfarbebraun

Mehr Informationen

  • Er besitzt die Fähigkeit, eine Aufgabe strukturiert, diszipliniert und mit einem hohen qualitativen Anspruch anzupacken.
  • Er entwickelt eine hohe Eigenmotivation, wenn ihn etwas interessiert.
  • Seine Schwäche ist es, dass er schwer davon zu überzeugen ist, wenn es einmal nicht so läuft, wie er es sich vorstellt.
  • /ul>

Diese Informationen sind nur von behandelndem medizinischem Personal abrufbar.

Sam ist aufgrund seines Asthmas in Behandlung. Durch das Medikament TriOx gelangt das Blut nach Anstrengungen schneller wieder in den Normalbereich.

Diese Informationen sind nur von behandelnden CMO oder Counselors abrufbar.

Er ist ein gut gelaunter Mensch und stets für seine Freunde da. Zudem macht er sich auch manchmal zu viele Sorgen um seine Familie.

Diese Informationen sind von niemandem abrufbar und nur dem Charakter selbst oder nicht einmal diesem bekannt.

Er hat das Gefühl, vom Geheimdienst der Sternenflotte verfolgt zu werden, kann sich jedoch nicht erklären, warum. Mit dem Problem hat er sich an Junar Draffik gewandt, um von ihr Hilfe und Rat zu erhalten. Sam führt eine geheime Beziehung mit Junar Draffik.

Die Charakterfragen enthalten ergänzende Informationen zur Figur und sind kein offizieller Teil der Personalakte, sondern Angaben aus Out-of-Character-Sicht.


Wie sieht dein Charakter aus?
Er ist muskulös gebaut und macht einen sportlichen Eindruck. Sam hat einen Dreitagebart sowie braune Haare und braune Augen.

Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
Gegenüber Fremden wirkt er leicht genervt, aber mit sich selbst zufrieden.

Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
Sam ist in der kleinen Stadt Bad Sachsa in Niedersachen aufgewachsen.

Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
Er hatte eine enge Bindung zu Mara Krull, da sie sich seit Langem kennen.

Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
Außerhalb der Flotte pflegt er den Kontakt zu einem alten Schulkameraden. Seine Bezugsperson in der Flotte ist Admiral Tamara Rossi, an die er sich bei Problemen wendet.

Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die gewählte Laufbahn ergriffen?
Schon während seiner Schulzeit hat ihn der Weltraum fasziniert und er wollte ihn umbedingt erforschen. Sein Ziel war es, Sicherheitsoffizier in der Sternenflotte zu sein. Durch seine gute Arbeit konnte er sich zum Kommandooffizier hocharbeiten.

Ist dein Charakter religiös?
Er glaubt an Gott nach der Auslegung des christlichen Glaubens.

Wie steht dein Charakter zu Technologie?
Die Technologie interessiert ihn nicht besonders.

Wie steht dein Charakter zu Medizin?
Er steht der Medizin sehr offen gegenüber.

Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
Für seine Familie und Besatzung würde er sein leben riskieren.

Was ist das Ziel deines Charakters?
Ein Haus auf der Erde zu besitzen und eine kleine glückliche Familie zu haben.

Vor was fürchtet sich dein Charakter?
Sam fürchtet sich vor den Dominion und dem Geheimdienst der Sternenflotte.

Welche Moral- und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
Ihm ist ein entspanntes und ruhiges Arbeiten wichtig sowie die gute Laune.

Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
Gegenüber Fremden verhält er sich offen und ist stets bereit, auch über nebensächliche Themen zu sprechen, um das Klima aufzulockern.

Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
Ihm ist das Leben jedes Lebewesen wichtig.

Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
Den anderen Spezies steht er offen gegenüber und ist bereit für neue Erfahrungen. Sam mag die menschenähnlichen wie Trill und Betazoiden besonders, jedoch fürchtet er sich vor den Cardassianern.

Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
Die menschenliche Kultur hat es ihm sehr angetan und er schwelgt gerne in alten Aufzeichnungen.

Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
Wie es für ihn üblich ist, trinkt er am liebsten Kaffee und isst am liebsten Tomate mit Mozarella.

Wie steht dein Charakter zur Liebe?
Die Liebe ist etwas, was man nicht erklären kann.

Dies ist der erste Charakter von Alexander S.