Jedes Schiff unserer Flotte fliegt an bestimmten Tagen und zu einer bestimmten Zeit (ungefähr zwischen 20 und 22:30 Uhr). Du wirst nach der Einstellung einem bestimmten Schiff, also deinem Stammschiff, zugeteilt. Die Termine der Schiffe sind für die Stammcrew verbindlich. Natürlich wird niemand bestraft, wenn er länger arbeiten muss oder krank ist und deswegen nicht zur Mission kommen kann – du kannst dich dann jeweils abmelden.


Bitte gibt nun einen oder mehrere Tage an, an denen du abends mitspielen kannst.
Hinweis: An den kursiv geschriebenen Tagen finden derzeit keine regelmäßigen Missionen statt.


Nun möchten wir dich als Person kennenlernen. Dazu benötigen wir mindestens deinen Vornamen und eine gültige Email-Adresse. Eine Email-Adresse ist nötig, da bei uns vieles über diesen Kommunikationsweg läuft; zum Beispiel Versetzungen und Abmeldungen. Außerdem können wir dich ohne gültige Email-Adresse nicht kontaktieren und deine Anmeldung auch nicht bestätigen.




Ich habe die Regeln von Starfleet-Online gelesen und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung
Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme diesen zu.